360ITK by openkom

Mitarbeiter Vertriebsinndienst (m/w/d)

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung

  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst

  • Interesse an der Zusammenarbeit mit Kollegen im Vertrieb und Erreichung gemeinsamer Erfolge

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und schriftlich

  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Erfahrungen im

  • Umgang mit branchenüblicher Software

Sie haben fundierte Kenntnisse in den Bereichen:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden für die Sparte Telekommunikationslösungen

  • Erstellen von Angeboten und Kalkulationen

  • Nachfassen von Angeboten und Überwachung von Terminen

  • Anlage und Dokumentation im CRM System

  • Allgemeine operative Tätigkeiten

Aufgaben liegen in

Weiterhin verfügen Sie über je eine gute Portion Methodik, Analytik, Selbständigkeit, Engagement und Teamgeist?
Prima, wir freuen uns auf Sie!