

Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im B2B Bereich
Eigenverantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität besonders in den sich kontinuierlich verändernden Märkten
Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick auf allen Hierarchieebenen
Hunter-Mentalität
Sie haben fundierte Kenntnisse in den Bereichen:

Gewinnung von neuen Kunden für unsere Digitalen Lösungskonzepte im Bereich Telekommunikationslösungen . 60% der Neukundentermine werden von unserem hausinternen Pre-Sales Team generiert.
Betreuung bestehender Kunden mit regelmäßigen Maßnahmen zum Ausbau des bestehenden Kundenstammes
Angebotserstellung und Pflege von Stammdaten in Hubspot
Intensive Zusammenarbeit und Know-How Transfer mit den Fachabteilungen (Backoffice, Technik, Pre-Sales)
Kontinuierliche Weiterbildung mithilfe von herstellerspezifischen Schulungen bzw. Teilnahme an Workshops